Resultatsorientierung – Ausrichtung auf Ergebnisse

von | 5. Februar 2020

Resultatsorientierung: Die Wirksamkeit von Führungskräften misst sich an Ergebnissen. – Ein ziemlich banaler Satz, der in die Führungswirklichkeit wenig Eingang findet. In diesem Beitrag stelle ich einen Grund dafür zur Diskussion. Außerdem räume ich mit einem weit verbreiteten Irrtum auf.

 

Marcus Hein

Marcus Hein

Autor dieses Beitrags

Der Autor dieses Beitrags ist Experte für Neurologische Führung sowie Trainer und Coach für New Leadership. Er hat über 30 Jahre Führungserfahrung und begleitet Unternehmen und Führungskräfte, gehirngerecht zu führen und überdurchschnittliche Erfolge zu generieren

eTraining - Remote Leadership - Orts- und zeitunabhängig Führungskompetenz entwickeln

Weitere Impuls-Beiträge …

Hast Du Fragen?

  • Schreibe Deine Frage hier unten in den Kommentar oder
  • schreibe mir eine eMail unter info@marcus-hein.de.

Teile in den Kommentaren gerne auch Deine persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken