Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Fokus! – Effizient führen.

Überdurchschnittliche Ergebnisse durch hohen Wirkungsgrad.

Dieses eTraining ist für Führungskräfte, die mehr erreichen wollen, aber jetzt schon mit ihrem Team an der Belastungsgrenze sind. Es bringt Eure Drehzahl runter und erhöht das Drehmoment, damit die PS auch auf die Straße kommen.

Unsere Garantie

Du hast ein 14tägiges Rücktrittsrecht. Sollten Deine Erwartungen nach dem Training nicht erfüllt sein, ergänze ich unser Training durch ein einstündiges individuelles Coaching.

280 € incl. Mwst.

Inhalte

Nebenstehende Übersicht zeigt Dir, was Du von diesem Training erwarten kannst.

280 € incl. Mwst.

Dein Nutzen:

  • Weniger Drehzahl, weniger Verschleiß.
  • Mehr Motivation, mehr Engagement, hohe Identifikation.
  • Höhere Produktivität und außerordentliche Ergebnisse.

Mythen ineffektiver Führungsarbeit

Hier lernst Du sechs Mythen kennen, die Dich und Dein Team von hoher Wirksamkeit abholen. Deshalb fährst Du mit Deinem Team mit so hoher Drehzahl, ohne voranzukommen.

Die Vision als Kristallisationspunkt

Wer keine Vision hat, sollte … die Lektion intensiv durcharbeiten. Sie ist der Schlüssel für klare Priorität und eine weit überdurchschnittliche Performance.

Aufgabeninventur

In dieser Doppel-Lektion gehe ich auf Effektivität und Effizienz ein und zeige Dir ganz praxisnah ein hoch wirksames Instrument, mit dem Du Deine Produktivität fast verdoppeln kannst.

Die Fokus-Frage

In diesen drei Modulen zeige ich Dir kluge Fragen, die Dich und Dein Team auf ein ganz neues Ergebnisniveau bringen.

Ziele formulieren und kommunizieren

In dieser Lektion mit sechs Modulen zeige ich Dir, wie Du Ziele gehirngerecht und inspirierend formulierst.

Drei Wege zu hoher Wirksamkeit

Abschließend zeige ich Dir drei praxiserprobte Wege, wie Du und Dein Team außergewöhnliche Ergebnisse bewirken kannst.

Was Du nach der Anmeldung erhältst ,,,

t

29 Lektionen

36 Präsentationsfolien

28 Lehrvideos mit 107 Minuten Spielzeit

Support und Begleitung durch den Trainer

Du kannst nach der Anmeldung dauerhaft auf dieses eTraining zugreifen, jede Lektion wiederholen und erhältst nach Abschluss ein Teilnahmezertifikat.

Kurs Inhalt

Alles ausklappen